Frisky Lina

Lina aus unserem F-Wurf. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, dieses Mal keinen Welpen zu behalten … aber Lina hat sich in mein Herz geschlichen. Lina hat ein offenes, freundliches Wesen. Jeder Besuch wird stürmisch mit Freudengejaule begrüßt und leider auch noch mit Hochspringen (wir arbeiten sehr daran, dass nicht alle Besucher und Familienmitglieder Jack Wolfskinabdrücke auf den Bauch bekommen). Wir sind gespannt, wie Lina sich weiter entwickelt.

Prüfungen:

BHP Begleithundeprüfung am 4. September 2022 erfolgreich bestanden (Richter Jürgen Knaut).

Wesenstest:

Bestanden am 12.Juni 2022. "Eine aktive, junge, von Menschen begeisterte Hündin" (Richterin Brigitte Weber).

Formwert:

Vorzüglich "Gute Größe. Vorzüglicher, sehr femininer Kopf, viel Ausstrahlung, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, viel Pigment. Vorzüglich gebaut, korrekt in allen Teilen. Freier Bewegungsablauf." (Richterin Hassi Assenmacher-Feyel, 10.September 2022).

Gesundheitswerte:

GR-PRA 1: frei     GR-PRA 2: frei  

ICT_A (Ichtyose) Gentest: frei

Hüften B1 (rechts A2, links B1)                                      

ED-Befund: rechts und links frei